Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Liuzzi vor dem Abschied

Von Peter Hesseler
Liuzzi wird seinen Platz für di Resta wohl räumen

Liuzzi wird seinen Platz für di Resta wohl räumen

Der Italiener muss trotz gültigen Zweijahresvertrags bis Ende 2011 bei Force India weichen, wie sein Manager Peter Collins andeutet.

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Und nun lässt auch der Manager von Vitantionio Liuzzi Abschiedstöne anklingen.

Trotz wasserdichten Zweijahresvertrags dürfte der Italiener bei Force India durch den Schotten Paul di Resta verdrängt werden, der dann mit Adrian Sutil das Aufgebot bildet.

Liuzzis Manager, Peter Collins, sagt gegenüber der BBC: «Tonio wird in der Formel 1 sein. Wird er fahren? Ich weiss es nicht.»

Das deutet daraufhin, dass Liuzzi Ersatzfahrer wird, falls es eine Rolle bei Force India werden soll, was allerdings unwahrscheinlich ist, weil der bei Williams aussortierte Nico Hülkenberg dafür vorgesehen ist.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
» zum TV-Programm
5