Romain Grosjean: Vaterfreuden im Urlaub

Von Vanessa Georgoulas
Familienglück: Romain Grosjean und Marion Jolles

Familienglück: Romain Grosjean und Marion Jolles

Für Lotus-Pilot Romain Grosjean läuft nicht nur auf der Strecke alles nach Plan, auch im Privatleben des 27-jährigen gibt es Grund zur Freude.

Einen Tag nach der Eroberung des starken sechsten Platzes im Ungarn-GP durfte Romain Grosjean noch einmal mit der Sonne um die Wette strahlen: Dann nämlich erblickte sein erstes Kind Sacha das Licht der Welt, wie der 27-jährige Lotus-Pilot seinen Twitter-Fans gestern freudig verkündete: «Unser Sohn Sacha wurde am 29. Juli geboren. Der ganzen Familie geht es gut.» Dazu twitterte er ein Bild von einer mit Stofftieren garnierten Wiege.

Seine Frau Marion Jolles hatte der in Genf aufgewachsene GP-Pilot im Fahrerlager getroffen. Die 31-Jährige aus Frankreich war bis zu ihrer Schwangerschaft als F1-Reporterin für den französischen TV-Sender TF1 im Einsatz.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 07:50, Motorvision TV
    Tourenwagen: Supercars Championship
  • Do.. 18.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 09:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 10:45, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Do.. 18.04., 12:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 18.04., 14:25, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Do.. 18.04., 15:25, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 18.04., 15:30, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5