Valencia: Es wird heiss!

Von Mathias Brunner
Formel 1
Schutz vor der Sonne ist angesagt

Schutz vor der Sonne ist angesagt

Die Meteorologen sagen fürs kommende Wochenende anhaltend schönes und heisses Wetter vorher.

Unser Taxifahrer stöhnt: «Gucken Sie hier, was mein Auto anzeigt – 36 Grad! Es ist nicht lustig, so zu fahren ...»

Der Mann hat es gut: Im Gegensatz zu den Formel-1-Piloten kann er die Air-Condition-Anlage anschalten.

Die spanischen Meteorologen haben fürs kommende Wochenende eine stabile Hochdrucklage angekündigt: Bis nächsten Dienstag wird das Thermometer nicht unter 30 Grad fallen, bei den Spitzen sind sich die Wetterfrösche nicht so sicher – die einen sagen für den Renntag 36 Grad an, die anderen 32.

So oder so: Der Valencia-GP wird heiss.

«Vor allem, weil unser Alonso nun doch mitfahren darf», freut sich der Taxifahrer. «Aber um ehrlich zu sein, hätte ich fast lieber den Schumacher fahren sehen. Sagen Sie es bitte keinem meiner Landsleute ...»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen gegen Lewis Hamilton: FIA versagt

Mathias Brunner
​Viele Fans waren angewidert: Max Verstappen musste nach seiner Attacke gegen Lewis Hamilton die Führung an den Briten zurückgeben, auf Druck der Rennleitung. Die FIA versagt anhaltend.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 10.04., 13:20, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Sa.. 10.04., 13:30, Eurosport
    Motorsport: Extreme E
  • Sa.. 10.04., 13:50, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 10.04., 14:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 10.04., 14:15, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Sa.. 10.04., 15:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 10.04., 15:05, Motorvision TV
    AMA Enduro Cross Championship
  • Sa.. 10.04., 15:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 10.04., 15:30, Sat.1
    ran racing: Formel E - WM live aus Rom
  • Sa.. 10.04., 15:45, ORF 1
    Formel E 2021
» zum TV-Programm
6DE