Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

Lewis Hamilton: «An guten Sex kommt nichts ran»

Von Andreas Reiners
Lewis Hamilton

Lewis Hamilton

Kaum einer versteht es in der Formel 1 so gut wie Weltmeister Lewis Hamilton, sich selbst zu inszenieren. Der 30-Jährige sprach im Playboy dann auch über Sex und Mode.

Von seiner langjährigen On-and-off-Freundin Nicole Scherzinger ist Lewis Hamilton seit gut vier Monaten getrennt. Offenbar endgültig, denn der Formel-1-Weltmeister genießt sein Singleleben seit Wochen in vollen Zügen. Im Rahmen des Monaco-GP zeigte sich der Brite bei den Filmfestspielen in Cannes zuletzt öffentlich mit Model Gigi Hadid. Die 20-Jährige lud er schließlich auch ins Fahrerlager der Formel 1 ein.

Kein Wunder, dass dem 30-Jährigen eine Affäre nachgesagt wurde. Zu seinem Techtelmechtel äußerte sich Hamilton zwar nicht genauer, dafür gab er im «Playboy» einen kleinen Einblick in die wichtigen Dinge neben der Motorsport-Königsklasse: Sex und Klamotten.
«An guten Sex kommt einfach nichts ran. Das Beste ist wohl guter Sex in einem guten Auto!», sagte Hamilton, der immer wieder mit seinem extravaganten Kleidungsstil auffällt.

Zuletzt bei der Premiere des Films «Minions» in London. Da erschien er in geblümter Bomberjacke, mit Spiegelbrille und protziger Goldkette auf dem Roten Teppich. ?Seit Jahren schon ein gewohntes Bild bei dem Mercedes-Piloten.

Seine Kleidung sei dann auch ein Spiegel seines Inneren, sagte Hamilton: «Kleidung und Stil können viel über den Charakter verraten. Sie können laut, leise, elegant, smart, cool sein und verschiedene Gefühle widerspiegeln.»

Was dann aber doch verwundert: Shoppen ist nicht unbedingt seine Leidenschaft. «Ich gehe nicht allzu oft einkaufen. Generell versuche ich es zu vermeiden, in Läden zu gehen. Von der Freundin zum Shoppen geschleppt zu werden ist das Frustrierendste überhaupt!»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 30.04., 12:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 30.04., 14:00, Eurosport
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Mi. 30.04., 16:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mi. 30.04., 17:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 30.04., 17:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 30.04., 18:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi. 30.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 30.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 30.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do. 01.05., 01:40, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3004054512 | 5