Franchitti schlägt Penske-Duo

Von Oliver Runschke
Franchitti mit dem Pole-Award

Franchitti mit dem Pole-Award

Dario Franchitti startet in Sonoma vor den beiden Penske von Briscoe und Castroneves.

Auch ein kleiner Ausrutscher auf seiner ersten schnellen Runden konnte [*Person Dario Franchitti*] im Top-Sechs-Qualifying in Sonoma nicht bremsen. Nachdem der Schotte den Schmutz von seinem Reifen gefahren, stellte er seinen Ganassi-Dallara-Honda zwei Runden später auf die Pole.

Hinter Franchitti starten die Penske-Piloten [*Person Ryan Briscoe*] und [*Person Helio Castroneves*]. «Bei uns läuft es noch nicht ganz so rund, wir haben noch etwas Bremsprobleme, gab Briscoe nach dem Qualifying kund.

Nach einer Trainingschwäche in den letzten Rennen zeigte sich Andretti-Green auf dem Infineon Raceway wieder bestens aufgestellte, Marco Andretti startet von vier vor Hidecki Mutoh, Tony Kanaan geht als sechster vor IndyCar-Debütant Franck Montagny ins Rennen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 20.09., 00:05, ServusTV
    Formel 2: FIA-Meisterschaft
  • Sa. 20.09., 00:35, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa. 20.09., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 20.09., 02:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Sa. 20.09., 02:35, Spiegel TV Wissen
    Ultimate Processes
  • Sa. 20.09., 02:50, Sky Documentaries
    SIC - The Prince of MotoGP
  • Sa. 20.09., 03:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 20.09., 03:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Sa. 20.09., 04:15, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa. 20.09., 04:45, Motorvision TV
    FastZone 2024
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1909212012 | 9