Wenn Ducati Corse heute Abend um 18 Uhr im Forschungszentrum von Philip Morris International in der Schweiz das MotoGP-Team für die Saison 2019 präsentiert, können die Fans weltweit live dabei sein.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Noch müssen sich die MotoGP-Piloten gedulden, erst am 6. Februar dürfen die Stars der Königsklasse bei den Testfahrten auf dem Sepang International Circuit zum ersten Mal in diesem Jahr auf ihren Bikes Gas geben. Doch auch wenn es noch etwas dauert, bis es auf der Strecke wieder losgeht, wird es nicht langweilig, schliesslich stehen neben der Saisonvorbereitung auch die Präsentationen der Teams an.
Werbung
Werbung
Den Anfang macht Ducati Corse mit der Vorstellung der MotoGP-Mannschaft 2019 im Forschungszentrum von Philip Morris International in der Nähe von Neuchatel (Neuenburg) in der Schweiz. In Anwesenheit von Routinier Andrea Dovizioso und Neuzugang Danilo Petrucci wird heute Abend die Desmosedici GP19 enthüllt. Die Präsentation, die um 18 Uhr startet und um 18.45 Uhr endet, kann von allen Fans live mitverfolgt werden, denn Ducati hat dafür einen Live-Stream eingerichtet. Dieser wird auf der offiziellen Ducati-Website sowie auf den entsprechenden Facebook- und YouTube-Seiten gezeigt.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.