Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo und einige weitere prominente Kollegen liessen sich bei der Anreise zum GP von Frankreich in Le Mans nicht nehmen, im Disneyland Paris vorbeizuschauen.
Werbung
Werbung
Neben Yamaha-Star Jorge Lorenzo kamen auch noch die Tech3-Yamaha-Piloten Cal Crutchlow und Bradley Smith, Ducati-Pilot Andrea Dovizioso, die Power Electronics-Aprilia-Piloten Randy de Puniet und Aleix Espargaró sowie Kalex-Moto2-Pilot Pol Espargaró auf einen Besuch zur Micky Mouse. Die GP-Stars fuhren mit dem abenteuerlichen "Rock ‘n’ Roller Coaster", dann hetzten sie zur "Motor, Action…! Stunt Show Spectacular" und liessen sich von ausserordentlichen Kunststücken überraschen. Bradley Smith durfte sogar ein Stunt-Car per Fernsteuerung lenken.
Danach gab es mehr Rollercoaster-Spass, zum Beispiel mit dem "RC Racer im Toy Story Playland" oder den freien Fall im "The Twilight Zone Tower of Terror". Die Fahrer wurden von den berühmtesten Charakteren der letzten 20 Jahre des Disneyland Paris empfangen. Sogar Donald Duck nahm sich etwas Zeit und wünschte Lorenzo, Dovizioso, Crutchlow und Co. "Alles Gute" für den Le-Mans-GP vom kommenden Wochende.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.