Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Cal Crutchlow: Erste Bilder von Töchterchen Willow

Von Frank Aday
Cal Crutchlow und seine Frau Lucy sind seit dem 2. August stolze Eltern. Die kleine Tochter des LCR-Honda-Piloten trägt den Namen Willow.

Vor der Sommerpause erlebte Cal Crutchlow auf dem Sachsenring ein sportliches Highlight, als er den zweiten Platz hinter Marc Márquez sichern konnte. Einige Tage später wurde dem Briten ein persönlicher Lebenshöhepunkt zuteil. Der 30-Jährige wurde zum ersten Mal Vater.

Bereits am 2. August brachte seine Frau Lucy Töchterchen Willow zur Welt. Am Montag präsentierte Crutchlow die ersten Baby-Fotos auf seinem Instragram-Account.

Crutchlow schrieb: «Das ist unsere Tochter Willow. Sie wurde am Dienstag, den 2.8.2016, geboren. Es ist das großartigste Gefühl überhaupt. Sie hat die beste Mutter der Welt.»

Für Crutchlow steht am Wochenende jedoch wieder sein Beruf im Vordergrund. Der Österreich-GP in Spielberg läutet die zweite Saisonhälfte ein. Der Honda-Pilot will sich nach einem schwierigen Saisonstart steigern, derzeit belegt er nur den 14. WM-Rang.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
11