George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Weiterlesen
Werbung
Zu Saisonbeginn waren Startositionen in Reichweite der Punkteränge für den Mahindra-Piloten unerreichbar. Bei den ersten sechs Meetings ging die Reise nur von Platz 20 oder schlechter los. Doch seit dem Assen-GP geht es aufwärts: 14. Im Qualifying und im Rennen guter Neunter! In Mugello bestätigte der 18-Jährige als Elfter am Rennsonntag diese Entwicklung. Dies ist umso bemerkenswerter, weil das Rennen bei optimalen Bedingungen durchgeführt wurde.
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.