Cairoli ist wieder Weltmeister

Von Matthias Dubach
Motocross-WM MXGP
Antonio Cairoli wurde zuhause in Italien Weltmeister

Antonio Cairoli wurde zuhause in Italien Weltmeister

In der MX1-WM dominiert seit vier Jahren nur ein Fahrer: Antonio Cairoli.

Er hat es wieder getan: Antonio Cairoli verteidigte seinen Titel in der Motocross-MX1-WM erneut. Der Italiener aus dem KTM-Werksteam gewann beim Europa-GP in Faenza das erste Rennen und ist nun drei Läufe vor Saisonende nicht mehr einzuholen.

Für den 26-jährigen Sizilianer ist es bereits der sechste Titel der Karriere. Die letzten vier Jahre räumte er jeweils die MX1-Krone ab, zuvor triumphierte der damalige Yamaha-Pilot in der MX2-WM.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 16.01., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 02:30, ORF Sport+
    Rallye Dakar 2021
  • Sa. 16.01., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 05:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 16.01., 05:30, ORF Sport+
    Rallye Dakar 2021
  • Sa. 16.01., 08:30, Eurosport
    Rallye: Rallye Dakar
  • Sa. 16.01., 08:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 09:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 09:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 10:10, Motorvision TV
    Classic Races
» zum TV-Programm
6DE