Formel 1: Max Verstappen falsch eingeschätzt

Cairoli siegt in Agueda

Von Robert Poensgen
carirolidedyckerdesalle

carirolidedyckerdesalle

Während das Fahrerfeld immer mehr ausdünnt, nutzte Antonio Cairoli die Gunst der Stunde und baute seine Meisterschaftsführung weiter aus.

Der Newcomer der diesjährigen MX1-Saison ist ohne Zweifel Antonio Cairoli. Der italienische Red Bull De Carli Pilot gewann beide Rennen überlegen und baute seine Meisterschaftsführung weiter aus. Ken de Dycker belegte in beiden Rennen den zweiten Rang und verdrängte Clément Desalle auf den dritten Gesamtrang.

Desalle zeigte damit, dass er auch unter regulären Bedingungen für Podiums-Platzierungen gut ist.

Max Nagl kämpfte erneut mit seiner Fitness und fühlte sich auf der Strecke, rund 100 km südlich von Porto, nicht ganz wohl.

Einen ausführlichen Bericht und alle News zum portugiesischen Grand Prix lesen Sie in der neuen Ausgabe der SPEEDWEEK – ab Dienstag an Ihrem Kiosk.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ferrari und Lewis Hamilton: Schweigen ist Gold

Von Mathias Brunner
​Ferrari, das ist die erfolgreichste Seifenoper der Formel 1, von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Und keiner kann Drama besser als Lewis Hamilton. Mit absehbaren Konsequenzen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 08.08., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 08.08., 12:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 08.08., 12:45, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr. 08.08., 13:15, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 08.08., 13:40, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Fr. 08.08., 14:00, SPORT1+
    The Front Row
  • Fr. 08.08., 14:10, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Fr. 08.08., 15:05, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr. 08.08., 15:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 08.08., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0808054513 | 4