Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Nachdem bereits Michi Herrmann eine ungeplante Pause einlegen muss, hat es jetzt auch Kevin Würterle getroffen. Am 1. Mai verletzte er sich beim Cross-Training bei einem Sturz an der Hand und hatte seitdem Probleme. Trotz Schmerzen fuhr er in Lichtenberg und St. Wendel.
Werbung
Werbung
Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden, ergab eine Untersuchung am Montag einen Bruch des Handwurzelknochens! Der OP-Termin muss noch bestimmt werden. "Ich muss mindestens acht Wochen einen Gips tragen. Der Handwurzelknochen ist der wichtigste Knochen in der Hand. Wenn ich den nicht heilen lasse, habe ich mein Leben lang solche Schmerzen wie jetzt. Dortmund ist zu 100 Prozent gelaufen, danach sieht man, wie Heilung verläuft", berichtet der 17-Jährige.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.