Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. US Cross
  4. /
  5. US-Supercross
  6. /
  7. News
Werbung
James Stewart kann in Dallas starten
Supercross-Star James Stewart hat sich entschuldigt und bestätigt auf seiner Internetseite, dass er am Wochenende in Dallas/USA starten darf.
US-Supercross
Im Artikel erwähnt

Werbung
Werbung
Nach der "Dummheit" mit dem Polizei-Blaulicht, die James Stewart eine Nacht im Staatsgefängnis bescherte, hat sich der Yamaha-Star auf seiner Homepage entschuldigt und seinen Start zur Runde 13 der Supercross-WM in Dallas/Texas bestätigt.
Werbung
Werbung
"Ich bedanke mich bei allen die zu mir stehen", so der zweifache SX-Weltmeister. "Ich hoffe, dass ich den Vorfall so schnell wie möglich aufklären kann. Ich möchte den Menschen zeigen, dass ich eine Person bin, die Gesetze beachtet. Ich möchte als Mensch und Rennfahrer respektiert werden." Ob diese kurze Entschuldigung ausreichen wird um sämtliche drohenden Folgen aus dieser Sache abzuwenden bleibt abzuwarten. Kein Sponsor ist erfreut darüber seine Werbefigur im Gefängnis zu sehen.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • US-Supercross
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien