Husqvarna-Pilot Jason Anderson nimmt eine Auszeit

Von Andreas Gemeinhardt
Jason Anderson will sich vollständig auskurieren

Jason Anderson will sich vollständig auskurieren

Nachdem sich Jason Anderson erneut einer Operation unterzog, wird der Rockstar Energy Husqvarna-Pilot auf die Teilnahme an den letzten beiden AMA Pro Motocross-Rennen verzichten.

Die beiden noch ausstehenden Rennen der AMA Pro Motocross Championship werden ohne Jason Anderson (Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team) stattfinden, da der 24-jährige Amerikaner zunächst die Folgen seiner neuerlichen Operation vollständig ausheilen möchte.

Anderson zog sich in der Saison 2016 beim Motocross der Nationen in Italien eine komplizierte Fußverletzung zu, die damals operativ stabilisiert wurde. Nachdem nun die Metallstifte entfernt wurden, bestritt der Husqvarna-Pilot einige Wettbewerbe unter starken Schmerzen.

Gemeinsam mit dem Team beschloss Anderson, dass er auf die Teilnahme an den letzten beiden AMA Pro Motocross-Rennen verzichten wird, um sich 100-prozentig auszukurieren und anschließend mit dem Training und den Vorbereitungen zur neuen Saison 2018 zu beginnen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

13 WM-Titel: Die Erfolge von Red Bull Racing

Mathias Brunner
​Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 25.09., 00:50, Motorvision TV
    Australian Superbike Championship
  • Mo.. 25.09., 01:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo.. 25.09., 01:05, SPORT1+
    NASCAR Truck Series
  • Mo.. 25.09., 02:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mo.. 25.09., 03:00, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Mo.. 25.09., 03:25, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Mo.. 25.09., 03:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 25.09., 03:50, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Mo.. 25.09., 04:15, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Mo.. 25.09., 04:40, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
» zum TV-Programm
8