Die respektablen Ergebnisse nach seiner Rückkehr in die Britische Superbike-Meisterschaft bescherten Karl Harris eine Vertragsverlängerung mit PR Kawasaki Racing.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Im Juli 2012 kehrte Karl Harris in die Britische Superbike-Meisterschaft zurück und ersetzte Freddy Foray im Team PR Kawasaki Racing. Aufgrund seiner konstanten Leistungen wurde sein Vertag nun für die komplette Saison 2013 verlängert.
Werbung
Werbung
"Drei Tage vor dem Rennen in Brands Hatch fragte mich Teamchef John Jameson, ob ich bei PR Racing einspringen möchte", erklärte Harris. "Ohne einen Test musste ich zuerst einiges einstecken, doch mit jedem Rennen wurde ich schneller, bis ich mit meinem neuen Team endlich Top-10-Platzierungen erreichte." "The Bomber" meinte weiter: "Jetzt haben wir frühzeitig für kommende Saison alles klar gemacht. Ich denke, wir werden zu stärkeren Leistungen fähig sein, als wir es bisher gezeigt haben. Allerdings müssen wir dafür die Abstimmung des Motorrades noch besser in Griff bekommen, damit es meinem harten Fahrstil mehr entgegen kommt."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.