Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Die Band LaBrassBanda gibt im Rahmen der ARD Chartshow am Sonntagmittag ein 30-minütiges Konzert auf der DTM-Showbühne.
Werbung
Werbung
Gute Laune – so lässt sich der Stil der sechs Vollblutmusiker am anschaulichsten umschreiben. Aber auch wenn es Spaß macht – die sechs Künstler mit Trompete, Posaune, Tuba, Schlagzeug und Bass darf man keinesfalls als Lachnummer abstempeln. LaBrassBanda zieht das Publikum mit ihrer einzigartigen Mischung aus Volksmusik, Ska, Rock und Pop in ihren Bann. Und natürlich werden sie bei der ARD Chartshow ihre neue Single ‚WOT’ und viele weitere Stimmungskracher performen. Das Konzert beginnt um 11:15 Uhr auf der Zeppelinwiese.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.