Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Produkte
  4. /
  5. News
Werbung
Essen Motor Show: Auch die DTM ist dabei
An diesem Wochenende startet die diesjährige Ausgabe der Essen Motor Show. 550 Aussteller präsentieren sich zwischen dem 26. November und 4. Dezember in den Messehallen.
Produkte
Werbung
Werbung
Mehr als 300.000 Zuschauer zieht die Essen Motor Show Jahr für Jahr an, und auch die DTM ist in diesem Jahr vertreten. Zu finden ist der Stand der Tourenwagenserie in Halle 6 (Stand E113). Blickfang als Orientierung sind nicht nur die offiziellen Grid-Girls der DTM.
Werbung
Werbung
Auch jeweils ein Audi RS 5 DTM, BMW M4 DTM und Mercedes-AMG C63 DTM können sich die Fans aus der Nähe ansehen, ehe 2017 die neuen Autos an den Start gehen werden. Zudem bietet der DTM-Fan-Shop den Besuchern eine große Auswahl an Merchandising-Produkten. Einige von ihnen sind dank attraktiver Messeangebote günstig zu erwerben. Völlig kostenlos ist das große DTM-Gewinnspiel, das mit einem besonders begehrten Hauptpreis aufwartet: eine Renntaxifahrt zum DTM-Auftakt 2017 auf dem Hockenheimring. Besonderes Schmankerl für alle DTM-Veteranen: Ergänzt wird der Messeauftritt durch die DTM-World in Halle 3 mit historischen DTM-Fahrzeugen (Stand A160).
Werbung
Werbung
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Produkte
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien