Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Fernando Alonso machte nach dem dritten Platz in Südkorea gute Miene zum bösen Spiel: Der Verlust der WM-Führung an Sebastian Vettel ist das eine, doch das wahre Problem schildert RTL-TV-Experte Christian Danner in der jüngsten Print-Ausgabe von SPEEDWEEK.
Werbung
Werbung
Lesen Sie, warum der Münchner den Tifosi nur wenig Hoffnungen machen kann und weshalb das Weltmeister-Team RBR mit weiteren Siegen rechnen darf. Lesen Sie Christian Danners Analyse sowie alle weiteren Hintergründe zum Südkorea-GP in der neuesten Ausgabe der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK (Ausgabe 44/2012) – seit 16. Oktober (Dienstag) für 2,20 Euro oder SFr. 3.80 im Handel.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.