Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Hinter dem Duo setzte sich [*Person Philipp Eng*] in der Startphase im Kampf um den dritten Platz gegen [*Person Kazim Vasiliauskas*] durch. Doch der Österreicher sollte kein Glück haben: In der letzten Runde rollte er aus und Vasiliauskas erbte kampflos den letzten Platz auf dem Podium.
Werbung
Werbung
[*Person Sergey Afanasiev*] gewann den Fight um P4 gegen [*Person Benjamin Bailly*], der vor allem in den ersten Runden viel Druck ausübte. [*Person Nicola de Marco*] als Sechster musste sich gegen einen drängelnden [*Person Benjamin Lariche*] durchsetzen. Obwohl der Franzose letztendlich hinter dem Vortages-Sieger blieb, feierte er mit Platz sieben sein bisher bestes Resultat in der Formel 2. Kelvin Snoeks, Jack Clarke und Will Bratt belegten die Positionen acht, neun und zehn.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.