Motocross-WM MXGP
MXoN: Team Belgien nominiert
Team Belgien wird am 7. Oktober in RedBud (USA) in der Besetzung Clement Desalle (MXGP), Jago Geerts (MX2) und Jeremy van Horebeek (OPEN) beim Motocross der Nationen an den Start gehen.
Am Rande des Grand Prix of Belgium in Lommel wurde die Nationalmannschaft für das MXoN in RedBud (USA) vorgestellt.
Belgien wird mit folgenden Piloten antreten:
Clement Desalle (MXGP)
Jago Geerts (MX2)
Jeremy van Horebeek (OPEN)
"Wir wollen natürlich gewinnen", erklärte Jeremy van Horebeek, "aber das Minimalziel ist das Podium."
Belgien hat die begehrte Chamberlain-trophy schon 15 Mal gewonnen. Der letzte Erfolg der belgischen Mannschaft war 2013 im Talkessel von Teutschenthal.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach