Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Ben Spies: Noch ein Sieg?

Als MotoGP-Rookie war Ben Spies in Laguna Seca 2010 bester Privatfahrer. Nach seinem Sieg in Assen hofft er in diesem Jahr auf mehr als Platz 6.

Im Artikel erwähnt

Werbung

Werbung

Der Optimismus des Texaners ist verständlich, stand er doch wenig später beim Meeting in Indianapolis als Tech3-Pilot sogar als Zweiter auf dem Podium - keinem anderen ist dieses Kunststück 2010 mit Kundenmaterial gelungen! In dieser Saison ist dem 27-Jährigen mit Yamaha-Werksmaterial beim Meeting in Assen dann der erste Sieg gelungen. Bei seinem Heimrennen würde der WM gerne wieder auf das oberste Podest steigen.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.