ADAC Sachsen: Neue Parkplätze für den Sachsenring
Da die Parksituation bei den grossen Veranstaltungen auf dem Sachsenring stets in der Kritik stand, legt der ADAC Sachsen nun eine neue Parkfläche für mehrere tausend Fahrzeuge an.
Der ADAC Sachsen, der in den letzten 15 Jahren bereits über zehn Millionen Euro in den Sachsenring investiert hat, finanziert nun eine neue Parkfläche, um die Parkplatzsituation zu entspannen. Vor allem bei grossen Veranstaltungen, wie dem Motorrad-Grand-Prix, sorgten die fehlenden Parkplätze stets für Kritik.
Der ADAC Sachsen legt daher eine neue Parkfläche für mehrere tausend Fahrzeuge an, die auch den Rennbesuchern zur Verfügung stehen wird. Die Kosten für den neuen Parkplatz werden ohne öffentliche Fördergelder gedeckt.
Neben den bereits in der Vergangenheit angelegten Parkplätzen P6 und P10 werden nun also weitere Stellflächen für die Sachsenringbesucher angelegt, um die Parksituation nachhaltig zu verbessern.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach





