Red Bull Rookies • Neu
Red Bull Rookie Kratochwil zuhause am Sachsenring – die Spannung steigt
Der starke Auftritt von Lokalmator Valentino Rossi und der erste Rennsturz in diesem Jahr von Marc Márquez sorgten bei Sport1 am Sonntag für gute Einschaltquoten.
Die Quoten des deutschen TV-Senders Sport1 für das MotoGP-Live-Rennen aus Misano lagen am Sonntag mit 530.000 Zuschauern und 3,9 Prozent Marktanteil auf einem guten Level.
Die Moto2-Aufzeichnung um 13.00 Uhr erreichte dank der starken Deutschen und Schweizer Fahrer gute 540.000 Zuschauer und 4,0 Prozent Marktanteil.
Die Moto3-Zusammenfassung um 15.15 Uhr wurde von 270.000 Zuschauern gesehen, hier lag der Marktanteil bei 2 Prozent
Newsletter
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.