Für den Motorrad-GP von Österreich wird keine zusätzliche Tribüne in der Kurve 3 errichtet. Aber es ginbt ein neues Angebot: Sitzplätze für Freitag und Samstag, Stehplatz am Sonntag.
Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Weiterlesen
Werbung
Die Tribünenplätze für den Motorrad-GP von Österreich vom 10. bis 12. August sind so gut wie ausverkauft.
Werbung
Werbung
Die kurzfristigen Überlegungen, in der Kurve 3 noch eine zusätzliche Tribüne zu errichten, musste verworfen werden. Dafür hat der Veranstalter auf dem Red Bull Ring auf der Tribüne T8 weitere Kapazitäten geschaffen – und es gibt für die T8 wieder einige Tickets.
Noch fehlen viele Unterschriften auf den Verträgen für 2027. Und doch lässt sich ein konkretes Bild der Königsklasse im Jahr 1 mit 850 ccm zeichnen. Etliche Transfers von Topfahrern gelten als sicher.
Der Sitzplatz am Freitag und Samstag wird je nach Verfügbarkeit auf einer der Tribünen zugewiesen. Das Reizvolle an diesem neuen Produkt: Das ganze Angebot kostet nur € 115.- (also nur 20.- Euro mehr als das Stehplatz-Wochenend-Ticket)
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.