Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

  1. Start
  2. /

  3. Sportwagen
  4. /

  5. Sportwagen
  6. /

  7. News

Werbung

Saugmotoren Motorsport passt Fahrerquartett des BMW Z4 GT3 kurzfristig an

Saugmotoren Motorsport setzt einen der BMW Z4 GT3 bei den 24h Nürburgring ein. Valentin Lachenmayer ersetzt im Fahreraufgebot des Teams Ralf Schall.

Sportwagen

Werbung

Werbung

Kurzfristige Anpassung im Fahreraufgebot von Saugmotoren Motorsport beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Valentin Lachenmayer wird anstelle von Ralf Schall den BMW Z4 GT3 des Teams pilotieren.

Werbung

Werbung

Lachenmayer gehörte bereits im Vorjahr zum Aufgebot des Teams, als der Rennstall mit einem Porsche 997 die SP7-Klasse beim Langstreckenklassiker gewann. Er ersetzt Schall im Aufgebot und wird gemeinsam mit Julian Reeh, Christian Scherer und Henry Walkenhorst den populären BMW Z4 GT3 pilotieren.

Ralf Schall wird trotzdem am Rennwochenende des 24h-Rennens antreten, da er beim historischen Rennlauf der DHLM und bei den Tourenwagen Legenden an den Start gehen wird.

Auch auf dem zweiten BMW Z4 GT3 gab es eine kurzfristig Anpassung des Fahreraufgebots.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.

    Berichte & Analysen

    Redaktion

    Serien