Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Road Racing
  4. /
  5. Straßensport
  6. /
  7. News
Werbung
Positive Neuigkeit: Neue Classic Parade in Holland
Er wird auch eine Zeit nach dem Coronavirus geben. Deshalb plant eine Gruppe von Enthusiasten in Tubbergen/NL eine Classic-Parade für 22./23. August.
Straßensport
Werbung
Werbung
Es gibt sie noch, auch in den Zeiten der Coronakrise, die leidenschaftlichen Enthusasisten, die jetzt den Kopf nicht hängen lassen und neue Motorsport-Events für die Zukunft planen. Als Beispiel soll die neue "Classic GP Parade 2020" in Fleringen/NL am 22./23. August gelten. Als Veranstalter tritt die Stichting Motorsport Fleringen auf.
Werbung
Werbung
Dabei sind die Niederlande von der Covid-19-Pandemie stark betroffen: Bisher 2460 bestätigte Fälle, allein gestern kamen 409 neue dazu. "Ich plane diese Veranstaltung im August mit den ehemaligen GP-Fahrern Marcel Ankoné und Theo Bult sowie IDM-Supersport-300-Teamchef Rob Vennegoor", erklärte der niederländische Fotograf Ben Haarhuis gegenüber SPEEDWEEK.com. "Wir werden diese historische Classic Parade auf einem Teil der berühmten Tubbergen-Straßenrennstrecke durchführen. Die Fans sollen sich diesen Termin bitte vormerken." Eine exakte Teilnehmerliste existiert bisher nicht. Haarhuis: "Manche Einzelheiten befinden sich noch in Abklärung. Die Verhandlungen mit den Fahrern sind noch nicht abgeschlossen."
Werbung
Werbung
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Straßensport
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien