Supersport-WM • Neu
Arenas wurde um den finalen Angriff gebracht: «Sieg wäre möglich gewesen!»
Seine Kollegen bereiten sich gerade auf das Meeting in Monza vor – bei Leon Haslam beginnt derweil die nächste Stufe der Rehabilitation.
"Der Chirurg war zufrieden, der Knochen heilt gut. Nur an der Schwellung an Knie und Knöchel müssen wir arbeiten", berichtet Haslam von seinem Besuch im Queen's Medical Centre in Nottingham. "Die Fäden wurden auch ohne Drama entfernt", ergänzt der Brite schmunzelnd.
Noch ist Haslam zur Untätigkeit verdammt, doch das soll sich bald ändern. "Sobald die Schwellung abgeklungen ist, kann ich mit der Physiotherapie und dem Training beginnen. Ich habe in Nottingham eine
Newsletter
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.