Trotz Zeitverschiebung: Thailand live nur im Pay-TV
Viel live, viele Wiederholungen. Doch Eurosport als Broadcaster der Superbike-WM im deutschsprachigen Raum lässt das Meeting der Superbike-WM aus Thailand fast ausschliesslich im Pay-TV stattfinden.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Die Live-Übertragung vom zweiten Saisonmeeting der Superbike-WM 2016 aus Thailand startet auf Eurosport am Samstag, dieses Mal sogar mit der Superbike-Session der Superbiker – von Phillip Island und auch in der Saison 2015 fehlte dieser Programmpunkt.
Werbung
Werbung
Doch wer sich um 7:30 Uhr MEZ vor den TV setzt, um Markus Reiterberger, Dominic Schmitter oder Randy Krummenacher die Daumen zu drücken, benötigt den Zugang zum zumeist kostenpflichtigen Spartensender Eurosport 2. Wer diesen nicht hat, braucht sich auch für die Rennen der Supersport- und Superbike-WM keinen Wecker zu stellen: Alles was live ist, wird ausschliesslich auf Eurosport 2 gezeigt. So wie auch die meisten Wiederholungen bzw. Zusammenfassungen! Bis Dienstag kommender Woche werden zwar alle Rennen zum Teil mehrfach wiederholt, im Free-TV jedoch nur ein einziges Mal.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.