Mortara: Moskau wird ein voller Erfolg

Von Andreas Reiners
DTM
Freut sich auf Russland: Edoardo Mortara

Freut sich auf Russland: Edoardo Mortara

Audi-Pilot Edoardo Mortara ist nach seinem Besuch in Moskau vom Gastgeber des ersten DTM-Rennens in Russland begeistert und überzeugt, dass das Rennen ein voller Erfolg wird.

Die DTM wird in dieser Saison erstmals in Russland zu Gast sein und in der Hauptstadt Moskau Anfang August ihre Runden drehen. Audi-Pilot Edoardo Mortara ist von dem Erfolg der Stippvisite in Russland überzeugt, nachdem er sich vor einigen Tagen vor Ort höchstpersönlich ein Bild machen konnte. «Die Strecke wird für uns alle neu sein, deshalb kann man dazu noch nicht viel sagen. Aber nachdem, was ich bei diesem kurzen Besuch erlebt habe, bin ich mir sicher, dass das Rennen ein voller Erfolg werden wird», sagte Mortara.

Gemeinsam mit Mattias Ekström gab Mortara Interviews und Autogramme und betrieb zudem auch ein wenig Aufklärungsarbeit bei den anwesenden Journalisten. «Ihre Fragen haben mir gezeigt, dass sie die DTM sehr wohl kennen und sich mit ihr beschäftigen. Dennoch muss man den russischen Motorsportjournalisten und Fans die Serie in ihren diversen Spezifikationen natürlich noch detailliert erklären», sagte Mortara.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 17.05., 10:50, Motorvision TV
    High Octane
  • Mo.. 17.05., 11:00, ORF Sport+
    Highlights ERC Rallye 2021 - 1. Station Azoren
  • Mo.. 17.05., 11:00, Eurosport 2
    EWC All Access
  • Mo.. 17.05., 11:30, Eurosport 2
    EWC All Access
  • Mo.. 17.05., 12:15, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Mo.. 17.05., 13:00, Arte
    Stadt Land Kunst
  • Mo.. 17.05., 15:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mo.. 17.05., 16:25, Motorvision TV
    Baja Hail Toyota Rally
  • Mo.. 17.05., 17:15, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Mo.. 17.05., 17:45, Motorvision TV
    Andros Trophy 2019
» zum TV-Programm
2DE