Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Mortara: Moskau wird ein voller Erfolg

Von Andreas Reiners
Freut sich auf Russland: Edoardo Mortara

Freut sich auf Russland: Edoardo Mortara

Audi-Pilot Edoardo Mortara ist nach seinem Besuch in Moskau vom Gastgeber des ersten DTM-Rennens in Russland begeistert und überzeugt, dass das Rennen ein voller Erfolg wird.

Die DTM wird in dieser Saison erstmals in Russland zu Gast sein und in der Hauptstadt Moskau Anfang August ihre Runden drehen. Audi-Pilot Edoardo Mortara ist von dem Erfolg der Stippvisite in Russland überzeugt, nachdem er sich vor einigen Tagen vor Ort höchstpersönlich ein Bild machen konnte. «Die Strecke wird für uns alle neu sein, deshalb kann man dazu noch nicht viel sagen. Aber nachdem, was ich bei diesem kurzen Besuch erlebt habe, bin ich mir sicher, dass das Rennen ein voller Erfolg werden wird», sagte Mortara.

Gemeinsam mit Mattias Ekström gab Mortara Interviews und Autogramme und betrieb zudem auch ein wenig Aufklärungsarbeit bei den anwesenden Journalisten. «Ihre Fragen haben mir gezeigt, dass sie die DTM sehr wohl kennen und sich mit ihr beschäftigen. Dennoch muss man den russischen Motorsportjournalisten und Fans die Serie in ihren diversen Spezifikationen natürlich noch detailliert erklären», sagte Mortara.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
4