DTM in Moskau: Die besten Szenen des Rennens

Von Andreas Reiners
Jamie Green kollidiert mit Antonio Felix da Costa

Jamie Green kollidiert mit Antonio Felix da Costa

Das zwölfte Saisonrennen der DTM am Sonntag in Moskau war sehenswert. Einige der besten Szenen haben wir im Video.

Acht Runden vor Schluss schoss Paul di Resta mit einem zu optimistischen Manöver Timo Glock von der Piste und sich selbst aus den Punkten. Der Mercedes-Pilot bekam eine Durchfahrtsstrafe aufgebrummt.

Maximilian Götz machte bei diesem Manöver von Edoardo Mortara die Tür zu spät zu und musste bei seinem Boxenstopp zusätzlich eine Fünf-Sekunden-Strafe einlegen.

Jamie Green hatte es eilig. Nach dem verpatzten Audi-Qualifying war der Brite bei seiner Aufholjagd auf dem Weg in die Punkte, ehe er etwas zu ungestüm war.

Bruno Spengler fuhr endlich mal wieder auf das Podium. Der Kanadier zeigte auch mit einem sehenswerten Überholmanöver gegen Robert Wickens, dass er das Fahren offenbar noch nicht verlernt hat.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
» zum TV-Programm
5