MotoGP: Acosta über «größte Respektlosigkeit»

Teams helfen Ecclestone

Von Agnes Carlier
Susie Stoddart unterstützt die Promo Fahrten

Susie Stoddart unterstützt die Promo Fahrten

Der F1-Promoter bat die Rennställe um Unterstützung der Veranstalter vor Ort - Mercedes lässt Susie Stoddart in Melbourne starten.

F1-Promoter hat angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage die Grand-Prix-Teams angewiesen, die Rennveranstalter jeweils im Vorfeld bei lokalen Events zu unterstützen. Den Anfang macht die schottische Mercedes DTM-Fahrerin Susie Stoddart, die am 25.März im Melbourne (vier Tage vor dem ersten GP) Taxifahrten rund um den Kurs im Albert Park unternimmt. Auch wenn das Fabrikat des Autos noch offen ist, sollen so Gäste, Fans und Interessierte dem GP-Geschehen näher gebracht werden. McLaren-Mercedes-Ersatzfahrer Pedro de la Rosa wird mit Streckenerklärungen zur Stelle sein.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Schleudersitz Teamchef: Nur Toto Wolff ist noch da

Von Mathias Brunner
​Die jüngsten Veränderungen bei Red Bull unterstreichen wieder einmal: Der Platz des Teamchefs ist ein Schleudersitz. In den vergangenen Jahren blieb nur ein Mann fest im Sessel, Toto Wolff bei Mercedes.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 11.07., 08:20, Kinderkanal
    Die Biene Maja
  • Fr. 11.07., 09:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr. 11.07., 10:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 11.07., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 12:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 11.07., 13:10, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 11.07., 13:40, Motorvision TV
    FastZone
  • Fr. 11.07., 14:10, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Fr. 11.07., 15:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 11.07., 15:05, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1107054513 | 5