HRT wieder mit Yamamoto

Von Peter Hesseler
Yamamoto bekommt weitere Chance bei HRT

Yamamoto bekommt weitere Chance bei HRT

Der Japaner wird am 29. August zum viertenmal in dieser Saison für HRT fahren – und zum drittenmal Karun Chandhok ersetzen.

Hispania Racing fährt in Belgien am 29. August abermals mit [*Person Sakon Yamamoto*] und [*Person Bruno Senna*].

Der Japaner Yamamoto bekommt damit erneut den Vorzug vor dem Inder [*Person Karun Chandhok*]. Yamamoto wird Chandhok damit bereits zum drittenmal ersetzen und allmählich zum Stammfahrer. Er wurde bereits in England (dort allerdings für Senna), Deutschland und Ungarn eingesetzt, ohne jedoch voll zu überzeugen. In Ungarn startete er vom letzten Platz aus ins Rennen und wurde auf diesem auch im Ziel abgewunken, er wurde viermal überrundet.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 11:55, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 13:55, Sky Cinema Classics SD
    Steve McQueen: The Lost Movie
  • Fr.. 19.04., 14:05, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr.. 19.04., 15:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 19.04., 16:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally
  • Fr.. 19.04., 17:00, ORF 1
    SOKO Kitzbühel
  • Fr.. 19.04., 17:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
» zum TV-Programm
5