Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Saubers Erfolgsmeldungen auf dem finanziellen Sektor reissen nicht ab, obwohl die Saison noch gar nicht richtig begonnen hat.
Werbung
Werbung
Nun hat das Team aus Hinwil seine Zusammenarbeit mit Mitsubishi Electric ausgeweitet. Sauber teilt dazu mit: "Das Sauber F1 Team und Mitsubishi Electric haben ihre sechsjährige Partnerschaft nicht nur verlängert, sondern ausgebaut: Mitsubishi Electric ist ab sofort Technischer Partner. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit rüstet Mitsubishi Electric das Schweizer Team weiterhin mit Senk- und Drahterodiermaschinen sowie neuerdings auch mit Robotern zum Laminieren von Karbonteilen aus. Das Mitsubishi-Logo erscheint unter anderem auf den Transportern, dem Pressepapier und den Boxenstellwänden."
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.