Button: «Hört endlich auf zu fragen!»

Von Mathias Brunner
Formel 1
Button duscht in Indien Sebastian Vettel

Button duscht in Indien Sebastian Vettel

McLaren-Star Jenson Button gibt bereitwillig Auskunft – aber lieber über sich selber als über seinen Stallgefährten Lewis Hamilton.

Jenson Button kann es nicht mehr hören: Fährt sein Stallgefährte Lewis Hamilton ein gutes Rennen, wird Jenson sofort nach den Gründen gelöchert. Fährt Hamilton ein schlechtes Rennen, auch. Steckt Lewis in einer Privatkrise, muss sich Jenson ebenfalls Fragen zum Teamkollegen anhören.

«Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann stehe ich gerne Rede und Antwort», sagte Button am Sonntag nach dem Indien-GP. «Aber hört endlich auf, mich ständig etwas über Lewis zu fragen, das geht mir auf den Wecker.»

Dabei hätte Jenson Button – Formel-1-Champion 2009 – so viel über sich selber und seine tolle Saison 2011 zu sagen: Der härteste Vettel-Erfolger hat sich in Indien mit SPEEDWEEK an einen Tisch gesetzt. Lesen Sie mehr darüber in genau einer Woche.

Alles zur aufsehenerregenden GP-Premiere in Indien lesen Sie der neuesten Ausgabe (45/2011) der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK seit 1. November (Dienstag) für 2,20 Euro oder SFr. 3.80 im Handel.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Der tiefe Fall von Ferrari: Gründe für die Flaute

Mathias Brunner
​Das schmerzt jeden Ferrari-Fan in der Seele: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto hat als Saisonziel 2021 den dritten Schlussrang genannt. In Tat und Wahrheit müssen die Italiener froh sein, wenn sie den erreichen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 24.01., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 24.01., 22:20, SWR Fernsehen
    sportarena
  • So. 24.01., 22:30, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
  • So. 24.01., 23:20, ORF 3
    zeit.geschichte
  • Mo. 25.01., 00:10, Motorvision TV
    Motorcycles
  • Mo. 25.01., 00:40, ServusTV Österreich
    Sport und Talk aus dem Hangar-7
  • Mo. 25.01., 02:30, ServusTV
    Sport und Talk aus dem Hangar-7
  • Mo. 25.01., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Mo. 25.01., 06:00, Pro Sieben
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 25.01., 06:00, Sat.1
    Café Puls mit Puls 4 News
» zum TV-Programm
7DE