Daniel Ricciardo: Lederhose für einen guten Zweck

Von Rob La Salle
Daniel Ricciardos Lederhose wird zusammen mit zwei Tickets für den Österreich-GP verlost

Daniel Ricciardos Lederhose wird zusammen mit zwei Tickets für den Österreich-GP verlost

Daniel Ricciardo hat sich im Juni zur Feier des F1-Combacks in Österreich eine Lederhose zugelegt und fand sichtlich Gefallen daran. Schweren Herzens, doch für einen guten Zweck, trennte er sich in Abu Dhabi davon.

Der vierte Platz im Abu Dhabi-GP war nicht die einzige gute Tat des fröhlichen Australiers in Abu Dhabi. Denn vor dem Rennen trennte sich der Red Bull Racing-Star schweren Herzens von seiner Original-Lederhose, die er sich zur Feier des Formel-1-Comebacks in Österreich im Juni zugetan hatte. Bevor er das Kleidungsstück den Vertretern des TV-Senders ORF übergab, signierte er es noch. Die Lederhose des dreifachen GP-Siegers wird zu Gunsten der Spendenaktion «Licht ins Dunkel» gemeinsam mit zwei Wochenendtickets für die Start-Ziel-Tribüne beim Österreich-GP 2015 versteigert.

Für alle Fans, die nicht bis zur Versteigerung warten wollen, gibt es bereits jetzt einige Tickets online zu ergattern. Im Rahmen eines speziellen Weihnachts-Special wird eine limitierte Anzahl an Wochenend-Tickets für die Tribüne Mitte beim Österreich-GP 2015 zum Preis von je 195 Euro verkauft. Nähere Informationen gibt es auf der Website des Ticketanbieters.

Auch auf ServusTV kommen die Formel-1-Fans auf ihre Kosten: Bei ServusTV sind nach dem Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi am Montag, 24. November 2015, um 20:15 Uhr Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner, sowie Aufsteiger Daniil Kvyat live zu Gast in der Sendung «Sport & Talk aus dem Hangar-7».

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 09:05, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Fr.. 29.03., 09:15, DMAX
    Richard Hammond's Car Workshop
  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5