Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

  1. Start
  2. /

  3. Formelsport
  4. /

  5. Formel 1
  6. /

  7. News

Werbung

Lewis Hamilton: Oha, Nicole Scherzinger nicht erkannt

Das könnte zuhause möglicherweise zu einer kleinen Diskussion führen: In einer Radiosendung in England erkannte Weltmeister Lewis Hamilton einen Song nicht – jenen seiner Freundin.

Formel 1

Im Artikel erwähnt


Werbung

TV-Programm

Werbung

Natürlich sollten wir das Ganze nicht bierernst nehmen. Aber ein wenig peinlich ist es schon. Formel-1-Champion Lewis Hamilton ist also von "BBC Radio 1" ins Studio eingeladen worden, so weit, so gut. Im Rahmen der beliebten Frühstücks-Show wurde ein wenig geflachst, dann bat Präsentator Nick Grimshaw zum Quiz. Natürlich waren alle gespannt darauf, wie Musik-Fan Lewis Hamilton bei diesem augenzwinkernden Wettbewerb abschneiden würde.

Werbung

Werbung

Die Aufgabe für den 33-fachen GP-Sieger war nicht leicht: Er musste aus Akustikschnipseln jeweils den richtigen Song herausfinden. Hamilton schlug sich prächtig – bis ein Teil des Liedes "Scream" (Schrei) eingespielt wurde, ein Sohn vom Produzenten Timbaland und dessen2007er Erfolgsalbum "Shock Value".

Hamilton erkannte völlig richtig den Stil von Timbaland, aber der Song selber sagte ihm offenbar nicht so viel. "Welcher Song ist das?" fragte der Mercedes-Star.

Als Grimshaw ihm unter die Nase rieb, dass hier Lewis’ Freundin Nicole Scherzinger mitsinge (Keri Hilson übrigens auch), war es Hamilton hörbar unangenehm: "Ich fasse es nicht, dass du mir das angetan hast. Das werde ich unter die Nase gerieben erhalten, sobald ich nach Hause komme. Das Schlimme dabei ist, dass ich den Song fabelhaft finde. Aber damals waren wir halt noch nicht zusammen ..."

Werbung

Werbung

TV-Programm

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach


Themen

Aktueller Stand

Voller Stand
  1. Fahrer

  2. Konstrukteure

2026202520242023
Pos
Fahrer
Team
Punkte

1

Kimi Antonelli

Mercedes-AMG Petronas Formula One Team

380

2

Max Verstappen

Oracle Red Bull Racing

261

3

Lewis Hamilton

Scuderia Ferrari HP

259

4

George Russell

Mercedes-AMG Petronas Formula One Team

250

5

Charles Leclerc

Scuderia Ferrari HP

245

6

Lando Norris

McLaren Formula 1 Team

221

7

Oscar Piastri

McLaren Formula 1 Team

144

8

Isack Hadjar

Oracle Red Bull Racing

107

9

Liam Lawson

Visa Cash App Racing Bulls Formula One Team

83

10

Pierre Gasly

BWT Alpine Formula One Team

42

Events

Alle Formel 1 Events
  • Vergangen

    US Grand Prix

    Circuit of the Americas, USA
    23.–25.10.2026
  • Vergangen

    Mexican Grand Prix

    Autódromo Hermanos Rodríguez, Mexiko
    30.10. – 01.11.2026
  • Max Verstappen

    Live

    Brazilian Grand Prix

    Autodromo Jose Carlos Pace, Brasilien
    06.–08.11.2026
  • Demnächst

    Las Vegas Grand Prix

    Downtown Las Vegas Street Circuit, USA
    19.–21.11.2026
  • Qatar Grand Prix

    Losail International Circuit, Katar
    27.–29.11.2026
  1. Vergangen

    US Grand Prix

    Circuit of the Americas, USA
    23.–25.10.2026
  2. Vergangen

    Mexican Grand Prix

    Autódromo Hermanos Rodríguez, Mexiko
    30.10. – 01.11.2026
  3. Max Verstappen

    Live

    Brazilian Grand Prix

    Autodromo Jose Carlos Pace, Brasilien
    06.–08.11.2026
  4. Demnächst

    Las Vegas Grand Prix

    Downtown Las Vegas Street Circuit, USA
    19.–21.11.2026
  5. Qatar Grand Prix

    Losail International Circuit, Katar
    27.–29.11.2026

Formelsport News

Alle News

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.

    Berichte & Analysen

    Redaktion

    Serien