Nico Rosberg: Verzicht auf 100 Millionen Euro

Red Bull Racing: Video zeigt die Pokal-Diebe

Von Andreas Reiners
Red Bull Racing sucht weiter die Diebe

Red Bull Racing sucht weiter die Diebe

20 der insgesamt rund 60 gestohlenen Trophäen des F1-Teams waren im Dezember wieder aufgetaucht. Nach den Dieben sucht der Rennstall nun per Crimewatch. Und einem Video.

Am 6. Dezember wurde beim Formel-1-Rennstal Red Bull Racing eingebrochen, dabei wurden rund 60 Siegertrophäen gestohlen. Einige davon waren noch im Dezember im wahrsten Sinne des Wortes wieder aufgetaucht – denn sie lagen im so genannten Horseshoe Lake (Hufeisen-See) bei Sandhurst. Ein Passant hatte die Thames Valley Police darauf aufmerksam gemacht.

Gefasst wurden die Diebe bislang jedoch nicht, auch die restlichen Pokal sind weiterhin verschwunden. Nun soll die britische Sendung «Crimewatch» bei der Suche helfen. Dafür wurde auch ein kurzes Video veröffentlicht, dass die Diebe bei ihrer Tat zeigt.



Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 29.04., 11:05, Motorvision TV
    Classic
  • Mo.. 29.04., 12:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo.. 29.04., 14:20, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Mo.. 29.04., 15:20, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mo.. 29.04., 16:40, Motorvision TV
    Rally
  • Mo.. 29.04., 16:45, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Mo.. 29.04., 17:05, Motorvision TV
    Rallye: NZ Rally Championship
  • Mo.. 29.04., 17:35, Motorvision TV
    UK Rally Show
  • Mo.. 29.04., 18:05, Motorvision TV
    TER Series
» zum TV-Programm
11