Im MotoGP-Sprint in Jerez krachte es ständig

Lewis Hamilton: Ablenkung nach Aus mit Scherzinger

Von Andreas Reiners
Lewis Hamilton mit seiner Coco

Lewis Hamilton mit seiner Coco

Was macht «Mann», wenn «Mann» Liebeskummer hat? Genau, er lenkt sich im Idealfall ab. Genau das macht Lewis Hamilton nach der Trennung von Nicole Scherzinger.

In Jerez hatte der Weltmeister bereits arg geknickt gewirkt. Fragen zu seinem Privatleben waren aus nachvollziehbaren Gründen nicht erwünscht. Er wolle bis zu den zweiten Tests in Barcelona in einer Woche ein wenig reisen, hatte er erklärt. Wohl nicht nur, um die Welt zu entdecken, sondern auch, um sich abzulenken.

Das tat der Brite nun in Los Angeles. Dort lehnte er an einem rotglänzenden Mustang Shelby GT500. Seine Begleitung: Bulldogge Coco. Auf Instagram postete er zahlreiche Fotos von sich und Coco am Strand von Venice Beach. Den Kopf frei bekommen, mal was anderes sehen, sich ablenken. Was «Mann» so macht, wenn eine Trennung noch frisch ist.

«Ich möchte allen für ihre Liebe und ihre Unterstützung während dieser harten Zeit danken», hatte er zuletzt an seine Fans geschrieben, nachdem die Trennung von seiner Immer-mal-wieder-Freundin Nicole Scherzinger öffentlich wurde.

Scherzinger hatte zuletzt erklärt: «Ich liebe Lewis, und ich weiß, dass er mich auch liebt. Ich bin am Boden zerstört, weil es mit uns nicht funktioniert hat. Es war die härteste Entscheidung, die wir jemals treffen mussten, aber wir haben sie gemeinsam getroffen»

Die 36-Jährige weiter: «Wir wünschen uns gegenseitig nur das Beste. Ich versuche gerade, mein Vertrauen nicht zu verlieren», sagte Scherzinger, die sich zu den genauen Gründen für das erneute Aus nicht äußerte. Ein Insider hatte der Sun zuvor verraten, dass bei den beiden offenbar unterschiedliche Auffassungen über die gemeinsame Zukunft der Trennungsgrund waren.

Angeblich habe Hamilton die 36-Jährige nicht heiraten und eine Familie gründen wollen. Deshalb habe Scherzinger die inzwischen siebenjährige Beziehung zu dem Mercedes-Piloten mal wieder beendet.

Es ist nämlich nicht das erste Mal: 2010 hatte sich das Paar schon mal getrennt, sich dann aber wieder versöhnt, ehe es 2011 erneut zum Bruch kam, der 2012 wieder gekittet wurde. 2013 folgte erneut eine Trennung, die Versöhnung dann wieder im vergangenen Jahr. Fortsetzung folgt wahrscheinlich.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 23:20, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Sa.. 27.04., 23:55, Motorvision TV
    Rallye: Jeddah-Rally
  • So.. 28.04., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So.. 28.04., 04:10, Motorvision TV
    Extreme E Highlight
  • So.. 28.04., 04:45, Hamburg 1
    car port
  • So.. 28.04., 05:05, Motorvision TV
    Extreme E Highlight
  • So.. 28.04., 06:00, Motorvision TV
    Rolex Monterey Motorsports Reunion
  • So.. 28.04., 06:50, Motorvision TV
    Rolex Monterey Motorsports Reunion
  • So.. 28.04., 07:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • So.. 28.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
11