Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Sutil und Heidfeld versöhnt

Von Rob La Salle
Sutil machte mit Heidfeld reinen Tisch

Sutil machte mit Heidfeld reinen Tisch

Nach dem überflüssigen Unfall von Singapur hat der Schuldige Adrian Sutil mit Nick Heidfeld reinen Tisch gemacht und blickt nach vorne.

Adrian Sutil hat die Strecke von Suzuka zumindest schon zu Fuss gemeistert. Der Force-India-Pilot, in Singapur hart für seinen Heidfeld-Rempler kritisiert, sagt vor dem Trainingsstart am Freitag: «Ich kenne die Piste gut aus meiner F3-Zeit, sie ist eine meiner Favoriten. Normalerweise gibt sie gute Rennen her, ich bin jedenfalls happy, wieder da zu sein.»

Da kann man sich vorstellen, nach dem heftigen Einbruch mit Force India ausgerechnet im indisch stark bevölkerten Singapur. Beide Autos, zuvor bärenstark in Monza und Spa, schafften es plötzlich nicht mehr in den zweiten Qualifikationsabschnitt.

Über seinen Unfall mit Heidfeld habe man noch in Singapur gesprochen, die Sache sei damit erledigt, erklärt der Gräfelfinger. «Ich finde auch, die 20000 Dollar waren Strafe genug.» Konter Heidfeld: »Hey, die habe ich ja noch gar nicht erhalten.» Reposte Sutil: «Die waren ja auch nicht für dich gedacht.»

Man sieht, der Unfall, nach dem Heidfeld Sutil aus Enttäuschung riet, ein Hirn zu suchen, scheint wirklich verarbeitet worden zu sein.

Weblinks

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 26.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 26.04., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 26.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 21:50, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:15, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 26.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
12