Pekka Päivärinta/Adolf Hänni gewannen das IDM-Sidecar-Rennen am Nürburgring vor Kurt Hock/Enrico Becker, Jakob Rutz/Ueli Wäfler und Stefan Kiser/Sandro Micheletto.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Mike Roscher, der auf dem Nürburgring Sophia Kirchhofer aus der Schweiz als Sozia an Bord hatte, holte sich nach einer völlig verpatzten Startphase, die beide bis auf den dreizehnten Platz zurückwarf, mit einer tollen Aufholjagd den fünften Rang vor Robert Zimmermann/Mike Ziegler (D/D), Andre Kretzer/Jerry Walker (D/USA), Uwe Gürck/Manuel Eckert (D/D) und Peter Schröder/Anna Burkard (CH/CH).
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.