Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Toni Finsterbusch: «Wir können mithalten»

Von Kay Hettich
Toni Finsterbusch beim Katar-GP

Toni Finsterbusch beim Katar-GP

Der Kiefer-Pilot hat sich für das Rennwochenende auf dem Circuit of the Americas einiges vorgenommen.
Beim Katar-GP rauschte Kiefer-Pilot Toni Finsterbusch 51 sec nach dem Sieger durchs Ziel – ausserhalb der Punktränge auf Platz 19. Doch der FTR-Pilot glaubt sich für das zweite Saisonrennen in Austin/Texas gut aufgestellt.

«Da die Strecke für alle Fahrer und Teams neu ist, wird es von Training zu Training sicher mächtige Schritte bei den Rundenzeiten geben. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir da mithalten können», sagt der 19-jähriger Leipziger. «Bei neuen Strecken hatte ich bisher immer ein ganz gutes Gefühl reinzukommen. Wir werden sehen was passiert und ich bin gespannt wie wir uns hier schlagen werden.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
5