Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Max Nagl (Husqvarna), Dennis Ullrich (KTM) und Henry Jacobi (Husqvarna) traten bei den "Olympischen Spielen des Motocross" Anfang Oktober unter Teamchef Wolfgang Thomas für Deutschland an.
Werbung
Werbung
Für den Teamkapitän Max Nagl war es die 14. Teilnahme am größten Motocross-Teamevent der Welt und gleichzeitig das letzte Rennen als Husqvarna-Factory Pilot. Dennis Ullrich gewann viermal den wichtigsten nationalen Titel, die ADAC MX Masters. Last but not least der Junioren-Weltmeister Henry Jacobi, der seit einigen Jahren in der MX2-WM fährt. Ihre dort getragenen Jerseys kommen nun für den guten Zweck unter den Hammer. Die Auktion beginnt am kommenden Mittwoch dem 25. Oktober 12 Uhr. Jedes Jersey bleibt 24 Stunden in der Auktion. Die dreitägige Auktion endet am Samstag, dem 28. Oktober 12 Uhr.
Vielen Dank an das MXoN Team Germany und natürlich danke an das Trio Max Nagl, Dennis Ullrich und Henry Jacobi. Wir wünschen Euch eine starke Saison 2018!
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Die Charity-Plattform 'MX loves Bozenka' hat sich zum Ziel gesetzt, verletzten Motorsportlern in jeglicher Form zu helfen. Dafür werden auf Facebook regelmäßig Sportutensilien bekannter Motorsportler für den guten Zweck versteigert.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.