Assen: Schock im Warm-up nach Sturz von Dani Pedrosa
Im Warm-up des Assen-GP sorgte Repsol-Honda-Pilot Dani Pedrosa mit seinem Sturz für eine Schrecksekunde. Derzeit wird der Spanier im Medical Center untersucht. Marc Márquez fuhr die Bestzeit.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Turbulentes Warm-Up in Assen am Samstagvormittag in der MotoGP-Klasse. Marc Márquez sicherte sich mit 1:33,918 min die Bestzeit vor Cal Crutchlow (0,304 sec zurück) und Valentino Rossi (0,382 sec zurück) sowie Lorenzo, der eine Zeit von 1:34,310 min vorlegte.
Werbung
Werbung
Dani Pedrosa stürzte mit der Repsol-Honda beim Anbremsen, er war bis dahin über Platz 7 nicht hinausgekommen. Nach seinem Crash fiel er auf den zehnten Rang zurück. Bester Ducati-Pilot war Andrea Dovizioso, der nur Platz 8 vor Teamkollege Andrea Iannone erreichte.
Stefan Bradl hielt sich zuerst mit 1:35,479 min an der 16. Position, verbesserte sich dann aber in der neunten von elf Runden auf 1:34,989 min und rückte auf Platz 14 vor. Auf Platz 15 landete Redding vor Hayden (zweitbester Open-Fahrer) und Barberá sowie Baz und di Meglio.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.