Cal Crutchlow/11.: «Den falschen Weg eingeschlagen»

Von Sharleena Wirsing
MotoGP
Cal Crutchlow

Cal Crutchlow

«Wir haben unterschiedliche Set-ups in beiden Bikes versucht, doch es machte nicht viel Unterschied», lautete die ernüchternde Bilanz von Cal Crutchlow nach Platz 11 im Misano-Qualifying.

«Wir hatten sicherlich einen schweren Tag. Wir haben unterschiedliche Set-ups in beiden Bikes versucht, doch es machte nicht viel Unterschied. Vor dem Rennen haben wir einige Probleme», räumte LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow ein. «Man kann an mir und Scott Redding sehen, wie groß unsere Probleme im Vergleich zu den Werkspiloten sind. Doch dafür gibt es keinen direkten Grund. Wir müssen die Daten studieren und hart arbeiten.»

Mit seiner persönlichen Bestzeit von 1:33,220 min erzielte Crutchlow im MotoGP-Qualifying von Misano nur Platz 11, nachdem er sich durch das Q1 in das Q2 gekämpft hatte.

«Das Ziel ist immer zu siegen, aber in der Realität sind wir davon weit entfernt. Doch wir halten die Motivation hoch. Wir geben an jedem Wochenende unser Bestes, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Ich denke, wir haben den falschen Weg eingeschlagen, doch für Sonntag haben wir noch ein paar Ideen», versicherte der Brite.

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Covid-19: Gedanken zu Lehren aus der Vergangenheit

Von Günther Wiesinger
Wer bis jetzt noch kein Verständnis für die rigorosen Maßnahmen der Regierungen und Behörden zur Covid-19-Eindämmung aufbringt, hat den Ernst der Lage nicht begriffen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Mi. 01.04., 18:00, Sky Sport 2
Formel 1: Großer Preis von Bahrain
Mi. 01.04., 18:10, Motorvision TV
Car History
Mi. 01.04., 18:40, Motorvision TV
Classic Races
Mi. 01.04., 19:00, Puls 4
Café Puls - Das Magazin
Mi. 01.04., 19:10, Motorvision TV
Classic
Mi. 01.04., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Mi. 01.04., 22:00, Sport1
SPORT1 News Live
Mi. 01.04., 23:00, ORF Sport+
Formula E Street Racers
Mi. 01.04., 23:15, Hamburg 1
car port
Mi. 01.04., 23:30, Sport1
SPORT1 News Live
» zum TV-Programm
262