Video: Marc Márquez mit versteckter Kamera

Von Frank Aday
MotoGP
Marc Márquez war mit versteckter Kamera unterwegs

Marc Márquez war mit versteckter Kamera unterwegs

Jeder hat sich wohl schon einmal verfahren und musste Passanten nach dem Weg fragen. Genau das tat Marc Márquez für einen Drehtag mit versteckter Kamera. Sehen Sie hier das spaßige Video.

Der zweifache MotoGP-Weltmeister Marc Márquez ist für seine offene und fröhliche Art bekannt und beliebt. Seinen Sinn für Humor zeigte der Spanier nun auch bei einem Videodreh für Sponsor Repsol mit versteckter Kamera.

In einem Honda hält Marc Márquez neben Passanten und fragt nach dem Weg. Er trifft eine ältere Dame mit Lockenwicklern in den Haaren, Repsol-Mitarbeiter einer Tankstelle und viele mehr, als er durch Villamartin kurvt.

Sehen Sie hier das Video von Marc Márquez:

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 25.11., 02:00, Motorvision TV
    Made in....
  • Mi. 25.11., 02:45, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mi. 25.11., 03:00, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Mi. 25.11., 03:35, SPORT1+
    Motorsport - FIA WEC
  • Mi. 25.11., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 25.11., 05:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 25.11., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Mi. 25.11., 06:00, Sat.1
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mi. 25.11., 06:00, Pro Sieben
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mi. 25.11., 08:55, Motorvision TV
    High Octane
» zum TV-Programm
7DE