Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
"Wir haben einige Sachen in Bezug auf die Elektronik getestet. Die Ergebnisse waren sehr erfreulich", sagte Valentino Rossi am Ende des zweiten Testtages, den er als Dritter abschloss. Der Italiener wurde gegen Abend wie schon am Vortag von den noch nicht verheilten Schnittwunden an Fuss und Hand leicht behindert und drehte nicht mehr Runden als nötig. Trotzdem machte ihm eine Art Showkampf mit Loris Capirossi auf der Strecke sichtlich Spass.
Werbung
Werbung
Capirossi konnte seinen zweiten Platz bis Trainingsschluss halten, bis zur Bestzeit von Casey Stoner fehlte ihm weniger als eine Zehntelsekunde. Dani Pedrosa brach die Sepang-Tests am Abend des zweiten Tag ab und flog zurück nach Spanien. Sein in Australien im vergangenen Herbst verletztes Knie scheint ihm mehr Probleme zu machen, als er es im Vorfeld der Tests zugegeben wollte.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.