Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Startplatz 27 bei der fünften Runde der Motocross Weltmeisterschaft im spanischen Bellpuig ist für [*Person Arnaud Tonus*] die Konsequenz von drei Stürzen und dem Schlamm, der aus dem heftigen Regen pünktlich zum Start des MX2-Qualifyings resultierte.
Werbung
Werbung
Der junge Genfer gibt sich für die Rennen am Sonntag aber zuversichtlich: "Wenn das Wetter trocken bleibt, dann wissen wir, wo wir stehen. Mit dem Regen in der Qualifikation haben wir nicht wirklich gerechnet", ärgert sich Tonus. "Am Start hatte ich keine Traktion am Hinterrad und verlor damit schon einige Positionen. Dann ging mein Tear-Off System an der Brille kaputt, weshalb ich schon in der zweiten Runde ohne Brille fahren musste. Im Rennen stürzte ich dann drei Mal. "
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.