Morddrohungen wegen Alonso-Strafe

Pauls Jonass (Husqvarna) bei Trainingscrash verletzt

Von Thoralf Abgarjan
Pauls Jonass hat sich im Training verletzt

Pauls Jonass hat sich im Training verletzt

Bei einem Trainingscrash brach sich Husqvarna-Werksfahrer Pauls Jonass 5 Dornfortsätze der Rückenwirbel und 3 Rippen. Der Weltmeister des Jahres 2017 wird länger ausfallen.

Am kommenden Wochenende wollte der lettische MX2-Weltmeister des Jahres 2017 im tschechischen Dalecín am Startgatter stehen, doch ein Trainingscrash machte ihm kurzfristig einen Strich durch die Rechnung. «Ich hatte Pech im Training und habe mir bei einem Sturz 3 Rippen und 5 Dornfortsätze der Wirbel gebrochen», erklärte der Lette über die sozialen Medien. «Die Ärzte haben mir eine längere Auszeit empfohlen, bevor ich wieder auf die Rennstrecke zurückkehre.»


Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 00:30, Sport1
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 01:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi.. 24.04., 01:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi.. 24.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi.. 24.04., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 08:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi.. 24.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 24.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
5