De Reuver: «Ich habe keine Erklärung»

Von Robert Poensgen
Mark De Ruever

Mark De Ruever

Martin-Honda-Werkspilot Marc de Reuver befindet sich nach der dritten Runde der Motocross-WM nur auf dem sechzehnten Tabellenrang.

[*Person Marc de Reuver*] verzichtete zu Saisonbeginn auf Prognosen für die laufende Weltmeisterschaft. Aber eines formulierte der Holländer klar: «Ich möchte von Anfang an mein Bestes geben.»
 
Nach der dritten Runde zieht SPEEDWEEK Bilanz: Meisterschaftsrang 16 und nur 23 von 125 möglichen Meisterschaftspunkten.
 
Eine Erklärung für den schwachen Saisonstart hat der de Reuver nicht: «Ich weiss nicht, was zurzeit los ist. Ich fühle mich nicht müde - ich schwitze nicht mal richtig.»
 
Der 26-Jährige unterzog sich einigen Bluttests. Der Arzt konnte einen enormen Eisen- und Vitamin-B12-Mangel feststellen. Ob das aber der Grund für sein Leistungstief ist, muss erst noch geklärt werden.

Mehr über...

Weiterlesen

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 10:45, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Do.. 18.04., 12:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 18.04., 14:25, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Do.. 18.04., 15:25, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 18.04., 15:30, Eurosport 2
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Do.. 18.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 18.04., 16:35, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 18.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 18.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 18.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally
» zum TV-Programm
4