Cairoli und Philippaerts fahren beim MXON

Von Harald Englert
Das Team Italia nun doch mit Cairoli und Philippaerts

Das Team Italia nun doch mit Cairoli und Philippaerts

Antonio Cairoli und David Philippaerts sind doch für die Mannschafts-WM in Denver nominiert worden.

Nach langem hin und her liess sich die italienische Föderation doch noch von einer Nominierung Antonio Cairolis und David Philippaerts für die Mannschafts-WM in Denver/USA überzeugen.

Zunächst waren die beiden Piloten vom italienischen Verband abgelehnt worden, weil sich ihre Teams und die italienische Föderation nicht über den Werbeplatz auf den Trikots einigen konnten.

Dritter Fahrer im italienischen Team wird Allesandro Lupino sein.

Alle Hintergrund-Infos und Stimmen der Fahrer zu dieser Entscheidung lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK (Nr. 38/2010 ab 14. September für 2 Euro am Kiosk)
 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 12:05, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Fr.. 29.03., 12:15, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Fr.. 29.03., 12:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5