Cairoli und Philippaerts fahren beim MXON

Von Harald Englert
Motocross der Nationen
Das Team Italia nun doch mit Cairoli und Philippaerts

Das Team Italia nun doch mit Cairoli und Philippaerts

Antonio Cairoli und David Philippaerts sind doch für die Mannschafts-WM in Denver nominiert worden.

Nach langem hin und her liess sich die italienische Föderation doch noch von einer Nominierung Antonio Cairolis und David Philippaerts für die Mannschafts-WM in Denver/USA überzeugen.

Zunächst waren die beiden Piloten vom italienischen Verband abgelehnt worden, weil sich ihre Teams und die italienische Föderation nicht über den Werbeplatz auf den Trikots einigen konnten.

Dritter Fahrer im italienischen Team wird Allesandro Lupino sein.

Alle Hintergrund-Infos und Stimmen der Fahrer zu dieser Entscheidung lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK (Nr. 38/2010 ab 14. September für 2 Euro am Kiosk)
 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 22.10., 12:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 22.10., 12:45, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 22.10., 13:00, Arte
    Stadt Land Kunst
  • Do. 22.10., 15:05, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Do. 22.10., 15:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Do. 22.10., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do. 22.10., 19:14, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Do. 22.10., 19:20, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rallycross Championship
  • Do. 22.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Do. 22.10., 20:00, Motorvision TV
    GT World Challenge
» zum TV-Programm
6DE